Willkommener Besuch

Jodelclub St. Gallenkappel besucht Wohn- und Pflegeheim Lindenbaum Kürzlich freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohn- und Pflegeheims Lindenbaum in Weieren über eine willkommene Abwechslung beim Nachmittagstee. Der Jodelclub St.

Drucken

Jodelclub St. Gallenkappel besucht Wohn- und Pflegeheim Lindenbaum

Kürzlich freuten sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Wohn- und Pflegeheims Lindenbaum in Weieren über eine willkommene Abwechslung beim Nachmittagstee. Der Jodelclub St. Gallenkappel unter der Leitung von Urs Zimmermann beglückwünschte mit seinen gemütvollen Jodelliedern sein langjähriges Ehrenmitglied Paul Serwart. Das überraschende Ständchen organisierte sein Sohn Paul, der in Uznach wohnt und im Club mitsingt. Der Zuzwiler Bürger feierte am 1. November seinen 85. Geburtstag. Er wuchs in Weieren auf und engagierte sich jahrzehntelang im Dorf und im Kirchenchor Züberwangen. Ernst Inauen

Aktuelle Nachrichten