William White in der «Eintracht»

KIRCHBERG. William White gastiert am Donnerstag, 17. November, in der «Eintracht» Kirchberg. Sein musikalischer Mix aus Reggae, Soul, Funk und Folk wird bei Radiostationen und in unzähligen Wohnzimmern im In- und Ausland auf und ab gespielt. Doch um Chart-Plazierungen geht es William White nicht.

Merken
Drucken
Teilen

KIRCHBERG. William White gastiert am Donnerstag, 17. November, in der «Eintracht» Kirchberg. Sein musikalischer Mix aus Reggae, Soul, Funk und Folk wird bei Radiostationen und in unzähligen Wohnzimmern im In- und Ausland auf und ab gespielt. Doch um Chart-Plazierungen geht es William White nicht. Er rückt den Inhalt seiner Musik in den Vordergrund, ohne dabei an Vitalität und Dynamik einzubüssen. Sein neues Album «Freedom» zeugt von einer Aufrichtigkeit, die in der familiären Atmosphäre der «Eintracht» einen idealen Nährboden findet, um sich zu entfalten. Begleitet wird William White am Donnerstag in der «Eintracht» von vier versierten Musikern. (pd)

Informationen zum Konzert sind auf der Website eintracht-kirch berg.ch aufgeführt. Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen von starticket.ch sowie in der «Eintracht» Kirchberg erhältlich.