Wiler Wochenmarkt  bald wieder vor Ort 

Nachdem der Wiler Wochenmarkt über mehrere Wochen via Bestellformular organisiert wurde, kann ab dem 16. Mai wieder wie gewohnt auf dem Hofplatz eingekauft werden. 

Katja Brütsch
Drucken
Teilen

Aufgrund der Coronapandemie musste auch der Wiler Wochenmarkt seine gewohnte Struktur vorübergehend aufgeben. Doch Abhilfe wurde schnell geschaffen: In den letzten Wochen konnten die Wiler ihre Markteinkäufe via Bestellformular und Abholdienst tätigen. 

Nächsten Samstag, 9. Mai 2020, erbringt das bewährte Bestellformular vorerst zum letzten Mal seinen Dienst. Ab dem 16. Mai kann der Wochenmarkt wieder in gewohnter Form auf dem Hofplatz stattfinden, wie die Stadt Wil heute Mittwoch mitteilt. 

Mit Hilfe eines Schutzkonzepts sollen die Abstands- und Hygienevorschriften gewährleistet werden. Auch die Kunden werden angehalten, die Abstandsregeln weiterhin konsequent einzuhalten. 

Mehr zum Thema