Wettbewerb

Zwischenstop bei der Windmühle Einmal mehr lockten uns die wunderschöne Gegend und die langen Sommertage nach Schweden. An einem sonnigen Morgen machten wir uns auf den Weg Richtung Meer.

Drucken
Bild: Quelle

Bild: Quelle

Zwischenstop bei der Windmühle

Einmal mehr lockten uns die wunderschöne Gegend und die langen Sommertage nach Schweden. An einem sonnigen Morgen machten wir uns auf den Weg Richtung Meer. An kleinen Dörfern, Wäldern und Seen vorbei verliessen wir uns aufs Navi, welches uns stets durchs fremde Land begleitete. Manchmal zierten einsame, rot gestrichene Häuser den Strassenrand, während sich auf der anderen Strassenseite ein grosses Kornfeld über die Landschaft legte. Durch einen Zufall entdeckten wir diese wunderschöne Windmühle auf einer kleinen Anhöhe. Um sie uns etwas genauer anzusehen, legten wir kurzerhand einen Zwischenstop ein und so wurden wir um eine schöne Erinnerung reicher. Ganz liebe Grüsse aus Schweden! Gina Haas, Sirnach.

Schicken Sie uns Ihr Ferienbild an redaktion@wilerzeitung.ch. Das beste Foto wird mit einer Digitalkamera Ixus 115 pink und einem Fotodrucker CP 800 von Canon Schweiz im Wert von 450 Franken gekürt. (red.)

Aktuelle Nachrichten