Wer kennt meine jungen Retter?

Hallo, ihr vier Jungen (zwei Mädchen und zwei Jungen) und die Autofahrerin Frau Karin Lütolf. Es war Donnerstagabend, 18. November, um etwa 17.30 Uhr, und ich bin auf dem Trottoir hingefallen.

Drucken

Hallo, ihr vier Jungen (zwei Mädchen und zwei Jungen) und die Autofahrerin Frau Karin Lütolf. Es war Donnerstagabend, 18. November, um etwa 17.30 Uhr, und ich bin auf dem Trottoir hingefallen. Ihr vier wart sofort bei mir und habt euch um mich gekümmert, und Frau Lütolf hat mit dem Auto angehalten. Ihr habt mir wieder auf die Beine geholfen, und Frau Lütolf hat mich nach Hause gefahren.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken. Gehen wir eine Pizza essen? Bitte meldet euch entweder mit einem «Zetteli» mit Adresse von euch in meinem Briefkasten oder am Nachmittag unter der Telefonnummer 071 951 27 30. Ich bin wieder okay und freue mich, von euch zu hören.

Vreni Schalch Obere Waldhofstrasse 2 9240 Uzwil

Aktuelle Nachrichten