«Wenn Gott auf Menschen zugeht»

WIL. Die Verantwortlichen der Bibelgruppen Immanuel organisieren am nächsten Samstag, 19. März, um 10.30 Uhr im katholischen Pfarreizentrum in Wil ein Treffen für alle zum Thema: Wenn Gott auf Menschen zugeht. Referent ist der Genfer Pater Johannes Lechner.

Merken
Drucken
Teilen

Die Verantwortlichen der Bibelgruppen Immanuel organisieren am nächsten Samstag, 19. März, um 10.30 Uhr im katholischen Pfarreizentrum in Wil ein Treffen für alle zum Thema: Wenn Gott auf Menschen zugeht. Referent ist der Genfer Pater Johannes Lechner.

Pater Johannes Lechner studierte Philosophie und Theologie und wurde 1999 zum Priester geweiht. Er war Beauftragter der österreichischen Bischofskonferenz für Jugendevangelisation und ist bei den Jugendlichen als verständnisvoller und aufgeschlossener Seelsorger bekannt. Seit zwei Jahren ist Pater Johannes Prior der Gemeinschaft vom Hl. Johannes in Genf. Am Weltjugendtag in der Schweiz war er Prediger. Mit seinen Worten: «Die Welt hat zurzeit geistige Karies, ihr aber seid Apostel der Hoffnung», stärkte er in den jungen Menschen den Mut, ihren Glauben an Jesus Christus weiterzugeben.

Zu diesem anregenden und interessanten Nachmittag sind Jugendliche und Erwachsene eingeladen. (pd.)