Weitere Aufführungen

Die Opera Piccola tritt nach dem Auftakt in Wil noch an folgenden Daten und Orten mit Albert Lortzings komischer Oper «Die Opernprobe» auf: Pfyn, «Trotte»: 9. und 10. Februar; Eschlikon, «Löwen»: 20. und 21. April und Uesslingen, «Engelschüür»: 4., 8. und 9. Mai.

Drucken

Die Opera Piccola tritt nach dem Auftakt in Wil noch an folgenden Daten und Orten mit Albert Lortzings komischer Oper «Die Opernprobe» auf: Pfyn, «Trotte»: 9. und 10. Februar; Eschlikon, «Löwen»: 20. und 21. April und Uesslingen, «Engelschüür»: 4., 8. und 9. Mai. Manche Vorstellungen werden mit Mehrgang-Menus, andere mit «Kaffee und Kuchen» oder gar «nur» als Vorstellung ohne Essen und Trinken angeboten. Bei den Menus können – allerdings nur, wenn man frühzeitig im Vorverkauf bucht – Sonderwünsche wie vegetarisches Essen oder laktosefreie Zubereitung der Mahlzeiten berücksichtigt werden. Preise und Anfangszeiten variieren.

Weitere Informationen unter www.oertli-sbk.ch/opernprobe.pdf (pd)