Weihnachtsprojekt der Musikschule

Drucken
Teilen

Sirnach Zwar ist der Herbst gerade noch in voller Pracht zu spüren, aber es sind auch nur noch zwei Monate bis Weihnachten. Dies veranlasst die Musik- und Kulturschule Hinterthurgau, für ihr neuestes Projekt zu werben: Sie bietet dieses Jahr erstmals den Weihnachtszauber-Kinderchor an. Dafür anmelden können sich alle singfreudigen Kinder im Alter von vier bis neun Jahren.

Ab dem 4. November und an den fünf darauf folgenden Samstagen werden von 10 bis 10.50 Uhr in der Silberweide in Sirnach bekannte und weniger bekannte Advents- und Weihnachtslieder unter der Leitung von Karin Mengeu einstudiert, welche dann am 3. Dezember im Kneipphof in Dussnang und am 13. Dezember in der Bibliothek in Sirnach aufgeführt werden.

Der Kinderchor wird von Musikschülern der Musiklehrerinnen Nicole Stobrawe und Juliane Schwensow begleitet. (red)

Anmeldung und weitere Infos: www.mk-schule.ch oder 071 966 54 54