Weihnachtsmarkt im Neckertal

BRUNNADERN. Am letzten Novembersonntag findet in Brunnadern der Weihnachtsmarkt statt. Die Beteiligten bieten den Besuchern ein Fest voll kulinarischer Köstlichkeiten, spannendem Kinderprogramm, ausdrucksvoller Musik, duftender Leckereien und bunter Waren.

Drucken
Teilen

BRUNNADERN. Am letzten Novembersonntag findet in Brunnadern der Weihnachtsmarkt statt. Die Beteiligten bieten den Besuchern ein Fest voll kulinarischer Köstlichkeiten, spannendem Kinderprogramm, ausdrucksvoller Musik, duftender Leckereien und bunter Waren. Nach dem Einkaufsbummel durch die Verkaufsstände locken Verpflegungsmöglichkeiten zum Verweilen und Aufwärmen in geselliger Atmosphäre. Stimmungsvoll ist das Rahmenprogramm mit Kerzenziehen, Schaubäckerei, Lamatrekking und Adventsfeuer. (pd)