WECHSEL: Regula Barmettler ersetzt Hanspeter Brunner

Die 107. Hauptversammlung des Verkehrsvereins Mogelsberg stand im Zeichen der Wahlen.

Drucken
Teilen
Hanspeter Brunner beendete seine Vorstandstätigkeit. (Bild: PD)

Hanspeter Brunner beendete seine Vorstandstätigkeit. (Bild: PD)

Das Vereinsjahr war neuerlich reich befrachtet, wie Präsident Stefan Hochreutener feststellte. Die 1.-August-Feier, der Sami­chlausbesuch, die Dorfbeflaggung, Weihnachtsbeleuchtung, Blockhausvermietung, Betreibung des Skiliftes Sandbüel sowie der Bänklitag und Martinimarkt seien nur dank vielen Freiwil­ligen durchführbar gewesen. Grosser Beliebtheit erfreut sich das Mäntigsbeizli, das von Heidi und Peter Jaggi geführt wird.

Dank den Kurtaxen, dem ­Gemeindebeitrag und den Mitgliederbeiträgen schloss die Rechnung positiv ab. Nach langjähriger Vorstandsarbeit hatte Hanspeter Brunner den Rücktritt erklärt. Seine Nachfolge tritt Regula Barmettler an. Der Vorstand inklusive Präsident wurde einstimmig für eine weitere Amtsdauer bestätigt.(pd)

Aktuelle Nachrichten