WECHSEL: Neue Präsidentin gewählt

Milena Stricker löst Kris Fürer an der Spitze des Frauensportvereins Oberbüren ab.

Merken
Drucken
Teilen

Die wichtigsten Traktanden an der 50. Hauptversammlung des SVKT-Frauensportvereins Oberbüren waren die Neubesetzung des Vorstandes sowie der Übertritt zum Dachverband STV. Im Vorstand gibt es einige Änderungen. Er wird verkleinert, und aufgrund dessen trat Christa Jung nach acht Jahren als Beisitzerin zurück, sowie Rosmarie Frick nach 12 Jahren als Beisitzerin und Aktuarin. Gewählt wurden Kris Fürer als neue Aktuarin, Monika Butz (Kassiererin) und Irene Zogg (Beisitzerin). Bevor Kris Fürer die Versammlung beendete, bedankte sie sich bei alle Mitgliedern für ihr Mitwirken und langjährige Treue zum Verein. Am Schluss liess die abtretende Präsidentin die vergangenen acht Jahre mit einer Powerpointpräsentation Revue passieren. (pd)