Wechsel in Sirnacher Kommission

SIRNACH. Lukas Blickenstorfer war seit September 2011 als Schülervertreter Mitglied in der Sirnacher Jugendkommission. Im August hat er seine Ausbildung begonnen und deshalb per 31. Dezember den Austritt aus der Jugendkommission erklärt.

Drucken
Teilen

SIRNACH. Lukas Blickenstorfer war seit September 2011 als Schülervertreter Mitglied in der Sirnacher Jugendkommission. Im August hat er seine Ausbildung begonnen und deshalb per 31. Dezember den Austritt aus der Jugendkommission erklärt.

Die Schulsozialarbeiterin Dora Moser und Isabel Rohner aus der Schulbehörde haben im neuen Schülerparlament mit Erfolg einen Ersatz finden können. In stiller Wahl wurde Timon Kressig für dieses Amt nominiert. Der Gemeinderat hat an seiner Sitzung vom 16. Dezember den 14jährigen Sirnacher als neues Mitglied in die Jugendkommission gewählt.

Ebenfalls hat Simona Stutz aus zeitlichen Gründen ihre Demission aus der Jugendkommission per Ende Jahr bekannt gegeben. Für sie wird noch ein Ersatz gesucht. (red)

Aktuelle Nachrichten