Wechsel im Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat der Raiffeisenbank Unteres Toggenburg musste die Demission von Aktuar Paul Krämer zur Kenntnis nehmen. Matthias Hefti wurde an der Mitgliederversammlung zu seinem Nachfolger gewählt.

Merken
Drucken
Teilen
Mathias Hefti Neues Verwaltungsratsmitglied (Bild: pd)

Mathias Hefti Neues Verwaltungsratsmitglied (Bild: pd)

TOGGENBURG. Das 20jährige Engagement von Paul Krämer für die Bank, insbesondere auch sein Einsatz für die Interessen der Genossenschafter aus Lütisburg, wurde an der Mitgliederversammlung gelobt und verdankt.

Matthias Hefti neuer Aktuar

Als Nachfolger wählten die Mitglieder Matthias Hefti aus Bazenheid. Dies teilt die Raiffeisenbank Unteres Toggenburg in einer Medienmitteilung mit.

Beruflich ist der Familienvater als Ingenieur in der Systemtechnik tätig. Sein Arbeitsort liegt im Geschäftskreis der Bank.

Neue Mitarbeitende

Wie die Bank weiter mitteilte, sind am 1. Mai ausserdem gleich drei neue Mitarbeitende bei der Raiffeisenbank Unteres Toggenburg eingetreten. Melanie Kuratli ist als Individualkundenberaterin in verschiedenen Bereichen Ansprechpartnerin für ihre Kundinnen und Kunden. An zwei Halbtagen pro Woche unterstützt sie Priska Huber in Lütisburg. Marina Baumann wird von Franziska Benz die Leitung der Kreditverarbeitung übernehmen. Franziska Benz wird nach ihrem Mutterschaftsurlaub in Teilzeit für die Raiffeisenbank Unteres Toggenburg in Lütisburg arbeiten. Weiter ist Nadine Hauser zum Team der Raiffeisenbank Unteres Toggenburg gestossen, sie ist als Kundenberaterin sowie Assistentin Vertrieb bei der Raiffeisenbank angestellt und hat diesen Frühling eine Weiterbildung im Bereich Marketing angetreten. (pd)