Wahltermine festgelegt

BRAUNAU. Gemeinderätin Silvia Gantner tritt per Ende Februar 2014 zurück. Nun hat der Gemeinderat die Termine für die Ersatzwahl festgelegt. Der erste Wahlgang findet am 9. Februar 2014 statt, ein allfälliger zweiter Wahlgang am 18. Mai 2014.

Drucken
Teilen

BRAUNAU. Gemeinderätin Silvia Gantner tritt per Ende Februar 2014 zurück. Nun hat der Gemeinderat die Termine für die Ersatzwahl festgelegt. Der erste Wahlgang findet am 9. Februar 2014 statt, ein allfälliger zweiter Wahlgang am 18. Mai 2014. Wahlvorschläge für eine offizielle Kandidatur auf der Kandidatenliste des ersten Wahlganges müssen von zehn Stimmberechtigten und der kandidierenden Person selber unterzeichnet sein und bis 16. Dezember bei der Gemeindeverwaltung eingereicht werden. Dort können auch entsprechende Formulare bezogen werden. (gk)