Vorstellung der neuen Broschüre

UZWIL. Viermal spielte der EHC Uzwil in seiner 75jährigen Vereinsgeschichte in der NLB, und das vierte Mal, von 1987 bis 1990, konnte er sich immerhin drei Jahre in der zweitobersten Liga behaupten. Über diese Zeit berichtet eine 100seitige Broschüre, welche am kommenden Donnerstag, 23.

Drucken
Teilen

UZWIL. Viermal spielte der EHC Uzwil in seiner 75jährigen Vereinsgeschichte in der NLB, und das vierte Mal, von 1987 bis 1990, konnte er sich immerhin drei Jahre in der zweitobersten Liga behaupten. Über diese Zeit berichtet eine 100seitige Broschüre, welche am kommenden Donnerstag, 23. Januar, ab 16.30 Uhr im Bistro der Kunsteisbahn Uzwil vorgestellt wird.

Das reich bebilderte Werk enthält nebst vielen Details zu Mannschaften und Resultaten auch Hinweise zu finanziellen Fragen oder Steckbriefe von Spielern und Funktionären. Mit von der Partie sind im Eisbahnrestaurant Marcel Bauer (Begrüssung), Richard Ammann (EHC-Captain 1988 bis 1990), Don McLaren (Topskorer 1987 bis 1989) sowie die beiden Herausgeber Armin Benz und Peter Jenni. Interessenten sind zu diesem Anlass eingeladen. (pd)

Aktuelle Nachrichten