Vorschläge für Nasli gesucht

Degersheim. Wie an der Bekanntgabe des Fasnachtsmottos 2010/2011 «Tierisch urchigs D'heim» mitgeteilt wurde, bittet das Fasnachtskomitee die Bevölkerung der Gemeinde Degersheim um Vorschläge zur Ernennung des Nasli's.

Drucken
Teilen

Degersheim. Wie an der Bekanntgabe des Fasnachtsmottos 2010/2011 «Tierisch urchigs D'heim» mitgeteilt wurde, bittet das Fasnachtskomitee die Bevölkerung der Gemeinde Degersheim um Vorschläge zur Ernennung des Nasli's. Die Vorschläge werden durch das Fasnachtskomitee geprüft und eine Person wird auserwählt. Vorschläge mit Bericht, wenn möglich auch mit einem Foto, können bis zum 31. Januar an die Adresse: fasnacht.degersheim@bluewin.ch gesendet werden. Beiträge für die Fasnachtszeitung Giftspritze können neu an giftspritze@michlmichl.ch oder Fasnacht.degersheim@bluewin.ch geschickt werden. (pd.)

Aktuelle Nachrichten