Von Mars zu Feldschlösschen

Claudio Burtscher ist verheiratet und lebt in Zuzwil. Der 42-Jährige hat ursprünglich eine Ausbildung zum Hochbauzeichner gemacht und absolvierte danach diverse Weiterbildungen im Bereich Verkauf und Marketing. Seit Oktober 2015 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von Feldschlösschen.

Drucken
Teilen

Claudio Burtscher ist verheiratet und lebt in Zuzwil. Der 42-Jährige hat ursprünglich eine Ausbildung zum Hochbauzeichner gemacht und absolvierte danach diverse Weiterbildungen im Bereich Verkauf und Marketing. Seit Oktober 2015 ist er Mitglied der Geschäftsleitung von Feldschlösschen. Zuvor war er mehrere Jahre bei Mars Schweiz tätig. Erst als Aussendienstmitarbeiter, dann in verschiedenen Verkaufspositionen und zuletzt in der Geschäftsleitung. (uam)

Aktuelle Nachrichten