Verwechselt worden

Richtigstellung zum Leserbrief über die Auftragsvergabe an der IGA'10 In einem Leserbrief hat Kurt Rechsteiner von Rechsteiner Reklamen seinen Unmut über die Auftragsvergabe bekundet.

Drucken
Teilen

Richtigstellung zum Leserbrief über die Auftragsvergabe an der IGA'10

In einem Leserbrief hat Kurt Rechsteiner von Rechsteiner Reklamen seinen Unmut über die Auftragsvergabe bekundet. Da wir nun laufend auf den veröffentlichten Leserbrief angesprochen werden, möchten wir hier festhalten, dass Reklame Rechsteiner nichts mit i-lemon rechsteiner advertising gmbh von Siegfried Rechsteiner zu tun hat.

Die zwei Firmen haben nichts miteinander zu tun, da ihr Leistungsangebot vollkommen unterschiedlich ist. Dem gewieften Leser ist aufgefallen, dass die rechsteiner advertising gmbh nicht an der Feldhofstrasse, sondern an der Bahnhofstrasse beheimatet ist. Wie verfänglich können doch Namen sein!

Siegfried Rechsteiner Bahnhofstrasse 2 9230 Flawil