Verkehrsverein verkauft Pflanzkistli

Drucken
Teilen
Töpfe mit einheimischen Stauden und mediterranen Gewürzen. (Bild: PD)

Töpfe mit einheimischen Stauden und mediterranen Gewürzen. (Bild: PD)

Degersheim Das Projekt «Degersheim zum Anbeissen» sei dem Ziel etwas näher gerückt, sagt Edith Hug Burtscher vom Verkehrsverein Degersheim. Mit einem Stand ist der Verkehrs­verein an der Frühlingsausstellung des Gewerbevereins vom 25./26. März in der Mehrzweckanlage Steinegg anzutreffen.

Bereits Anfang Februar wurden Pflanzkistli mit einheimischen Stauden und mediterranen Gewürzen angepflanzt. Diese sind nun bereit zum Verkauf. «Mit dem Kauf eines Planzkistli gestalten die Besucher die Gemeinde mit», sagt Edith Hug. Der Verkehrsverein freue sich auf interessante Gespräche an der Frühlingsausstellung. (red)