Veränderungen im Zentrum Flawils

Flawil. Schon vor mehreren Jahren hat sich die Raiffeisenbank Flawil auf die Suche nach einem neuen Standort gemacht, da die Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse ihren Ansprüchen nicht mehr genügen.

Drucken
Teilen

Flawil. Schon vor mehreren Jahren hat sich die Raiffeisenbank Flawil auf die Suche nach einem neuen Standort gemacht, da die Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse ihren Ansprüchen nicht mehr genügen. Nun plant die Bank, das ihr gehörende Hotel Toggenburg im Zentrum von Flawil abzureissen und durch einen Neubau zu ersetzen. Angesichts der wichtigen Lage des Bauobjekts im Dorfzentrum hat der Gemeinderat einen Gestaltungsplan erlassen.

Anfangs nächster Woche informiert die Bauherrschaft Interessierte über den Gestaltungsplan und das Neubauprojekt. (nb.) region flawil 38

Aktuelle Nachrichten