Velotour zum Minigolf

FLAWIL. «Am Donnerstag, 29. August, zeigt sich die Frauengemeinschaft St. Laurentius sportlich», schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung. Wer Lust auf eine Velotour zum Minigolf nach Gossau habe, sei mit dem Ausflug bedient.

Merken
Drucken
Teilen

FLAWIL. «Am Donnerstag, 29. August, zeigt sich die Frauengemeinschaft St. Laurentius sportlich», schreiben die Organisatoren in einer Mitteilung. Wer Lust auf eine Velotour zum Minigolf nach Gossau habe, sei mit dem Ausflug bedient. Nach dem Spiel kann man sich auf der Minigolfanlage für die Rückfahrt nach Flawil stärken.

Der Ausflug findet nur bei trockenem Wetter statt. Treffpunkt ist am 29. August um 19 Uhr beim Pfarreizentrum. Auskunft bei Marianne Häfele unter der Telefonnummer 071 393 59 78. Eine Anmeldung ist nicht nötig. (pd)