Vandale hat Schuhe verloren

SCHWARZENBACH. Vergangenen Samstagmorgen sind auf der Strecke Schwarzenbach–Oberuzwil zwanzig Strassenmarkierungspfähle ausgerissen worden. Als die Polizei die Strecke kontrollierte, rannten Personen im Bereich «Jägerhaus» weg.

Drucken
Teilen

SCHWARZENBACH. Vergangenen Samstagmorgen sind auf der Strecke Schwarzenbach–Oberuzwil zwanzig Strassenmarkierungspfähle ausgerissen worden. Als die Polizei die Strecke kontrollierte, rannten Personen im Bereich «Jägerhaus» weg. Eine männliche Person muss dabei so schnell gespurtet sein, dass er seine Schuhe verlor. Personen, welche Angaben zur Sachbeschädigung oder zu Personen machen können, werden gebeten, sich mit der mobilen Polizei in Oberbüren, Telefonnummer 071 955 75 75, in Verbindung zu setzen. (kapo.)

Aktuelle Nachrichten