UZWIL: Magie und Clownerie auf Weltniveau

Am Dienstag, 30. Januar, 19.30 Uhr, gastiert Clown André im Kino City.

Drucken
Teilen

Clown André kennt halb Europa. Er reiste mit dem Zirkus Krone, Nock, Royal, Arlette, Knie und vielen anderen Zirkussen durch die Schweiz, Deutschland, Österreich, Frankreich und Schweden und zeigte seine Shows an den grossen Festivals in Spanien, Frankreich und Monte Carlo.

Ein bisschen schrill, verrückt, aber durchaus auch leise und subtil. So lassen sich die Darbietungen von Clown André umschreiben. Mit seinem Bühnenprogramm «so oder so» will André neue Wege gehen und freut sich auf die Herausforderung. Dank einer langjährigen Freundschaft mit Kinobesitzer Pascal Nussbaumer kommt Clown André für einen Gastauftritt ins Kulturkino Uzwil. Showbeginn ist um 19.30 Uhr. Tickets sind im Vorverkauf an der Kinokasse und auf www.firestone-tickets.ch für 20 Franken (Abendkasse 25 Franken) erhältlich. Im Preis inbegriffen ist ein Znacht-Ersatz. (pd)