Unterhaltung mit den Jodlern

UZWIL. Der Jodlerclub Uzwil führt am nächsten Samstag, 29. November, seinen traditionellen Unterhaltungsabend mit Theater und Tanz durch. Er findet im Gemeindesaal statt und beginnt um 20 Uhr (Saalöffnung um 18.45 Uhr).

Merken
Drucken
Teilen

UZWIL. Der Jodlerclub Uzwil führt am nächsten Samstag, 29. November, seinen traditionellen Unterhaltungsabend mit Theater und Tanz durch. Er findet im Gemeindesaal statt und beginnt um 20 Uhr (Saalöffnung um 18.45 Uhr). Das Jodlerfest vom vergangenen Sommer in Davos hat den Uzwiler Jodlerinnen und Jodlern einen grossen Erfolg beschert. Mit dem gleichen Elan hat der Chor mit Dirigentin Michaela Buob auch die Lieder für den Unterhaltungsabend vorbereitet. Ein abwechslungsreiches Liederprogramm verspricht beste Unterhaltung.

Das Lustspiel «Das cha doch kei Sünd sii» unter der Regie von Thomas Hohl wird von der vereinseigenen Theatergruppe aufgeführt. Eine reichhaltige Tombola wird ebenfalls nicht fehlen. Im Anschluss an das Programm spielt das Ländlertrio Chnüsperlibuebe zum Tanz auf. Die drei Musikanten pflegen den Innerschweizer Stil und sind bekannt für gute Stimmung und Unterhaltung. Die Festwirtschaft wird ab 19 Uhr dafür sorgen, dass niemand Hunger und Durst leiden muss. Kaffee mit einem Stück Torte gibt es nach Programmende in der Kaffeestube. (pd)