Unklarer Unfallhergang

Niederuzwil. Am Freitagabend gegen 18.45 Uhr fuhr eine 18-jährige Velofahrerin auf der Henauerstrasse Richtung Henau und kam dabei zu Fall. Ob sie von einem überholenden Auto gestreift wurde, ist gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei unklar.

Drucken
Teilen

Niederuzwil. Am Freitagabend gegen 18.45 Uhr fuhr eine 18-jährige Velofahrerin auf der Henauerstrasse Richtung Henau und kam dabei zu Fall. Ob sie von einem überholenden Auto gestreift wurde, ist gemäss einer Medienmitteilung der Kantonspolizei unklar. Die Velofahrerin zog sich beim Sturz Schürfungen und Prellungen zu. In diesem Zusammenhang wird ein weisser Personenwagen gesucht und/oder Personen, welche zum Unfallhergang Angaben machen können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Oberbüren, Telefon 071 955 75 75, zu melden.

(kapo.)

Aktuelle Nachrichten