Unfall mit vier Autos

ZUCKENRIET. Gestern kam es bei der Kreuzung Sproochbrugg zu einem Unfall mit mehreren zehntausend Franken Sachschaden. Ein 64jährige Lieferwagenlenker übersah ein vortrittsberechtigtes Auto. Der 66jährige Fahrer dieses Wagens wich nach rechts aus, wo er mit einem wartenden Auto kollidierte.

Drucken
Teilen

ZUCKENRIET. Gestern kam es bei der Kreuzung Sproochbrugg zu einem Unfall mit mehreren zehntausend Franken Sachschaden. Ein 64jährige Lieferwagenlenker übersah ein vortrittsberechtigtes Auto. Der 66jährige Fahrer dieses Wagens wich nach rechts aus, wo er mit einem wartenden Auto kollidierte. Er prallte daraufhin in ein weiteres Auto, verletzte sich leicht und suchte einen Arzt auf. Bis auf den Lieferwagen entstand an allen Fahrzeugen Sachschaden.

Parkschaden: Zeuge gesucht

WIL. Am Mittwoch zwischen 16 und 22.20 Uhr wurde an der Titlisstrasse das Heck eines parkierten weissen Toyotas beschädigt. Eine unbekannte Person soll ein graues oder silberfarbenes Auto gegen den Toyota prallen und davonfahren gesehen haben. Die Person oder andere Zeugen sollen sich unter 058 229 81 00 melden. (kp.)

Aktuelle Nachrichten