Unermüdlicher Schaffer und Gestalter

Der Gemeinderat von Oberbüren dankt dem unermüdlichen Schaffer und Gestalter Guido Staub für seine langjährige Diensttreue. Er hat sich wie kaum ein Zweiter für die Gemeinde und das Gemeinwohl eingesetzt.

Merken
Drucken
Teilen
Andrea Taverna Gemeindepräsident

Andrea Taverna Gemeindepräsident

Der Gemeinderat von Oberbüren dankt dem unermüdlichen Schaffer und Gestalter Guido Staub für seine langjährige Diensttreue. Er hat sich wie kaum ein Zweiter für die Gemeinde und das Gemeinwohl eingesetzt. Er verstand seine Aufgabe als Dienstleister für den Gemeinderat, für die Bevölkerung und innerhalb der Verwaltung. Guido Staub ist sozusagen ein wandelndes Geschichtsbuch. Er kennt die Dossiers und auch die Einwohner unserer Gemeinde bestens. Ich habe ihn als äusserst fleissigen und hilfsbereiten Mitarbeiter kennen und schätzen gelernt. Kosten und Nutzen mussten bei ihm immer im Verhältnis sein. Wo immer möglich, ging er mit gutem Beispiel voran. Was er alles geleistet hat, wird uns wohl erst so richtig bewusst, wenn er in Pension ist. Persönlich verliere ich den engsten Mitarbeiter, auf den ich mich voll verlassen konnte. (red.)