Umzug auf haarigem Rücken

Brigitte Weibel renoviert ihren Coiffeursalon in Flawil. Gestern wurde unkonventionell gezügelt.

Drucken
Teilen
Bis zum 26. Januar stylen Brigitte Weibel und ihr Team in der Remise. (Bild: pd)

Bis zum 26. Januar stylen Brigitte Weibel und ihr Team in der Remise. (Bild: pd)

FLAWIL. Es war eine eigenartige Reisegruppe, die sich auf den Weg machte. Auf der Wilerstrasse in Flawil, vor dem Salon Haute Coiffure Brigitte, stand ein Esel vollbepackt und marschbereit. Um ihn herum: das Team von Brigitte Weibel.

Vom 11. Januar bis 25. Januar wird im Coiffeursalon die Decke erneuert. Während dieser Zeit können keine Haare getönt oder gefärbt werden. Das Rieseln von der Decke würde die Haarkreationen sofort vernichten. Deshalb zieht der ganze Coiffeursalon in die «Remise».

Telefonisch ist der Salon jedoch immer erreichbar. Ab Dienstag, 26. Januar, wird die Belegschaft wieder in die renovierten Räume zurückziehen. (pd)

Aktuelle Nachrichten