Ueli Maurer zu Gast

LAUFSPORT. Am 15. November startet der traditionelle Frauenfelder Waffenlauf und Marathon schon zum 81. Mal. Auf der Strecke von Frauenfeld nach Wil und zurück werden wieder über 2000 Läuferinnen und Läufer erwartet.

Merken
Drucken
Teilen

LAUFSPORT. Am 15. November startet der traditionelle Frauenfelder Waffenlauf und Marathon schon zum 81. Mal. Auf der Strecke von Frauenfeld nach Wil und zurück werden wieder über 2000 Läuferinnen und Läufer erwartet. Den Grossteil der Läuferschaft stellt der Halbmarathon, der von Wil aus nach Frauenfeld führt.

Zum ordentlichen Anmeldeschluss haben sich schon 1100 Läufer und Läuferinnen eingeschrieben.

Eine Nachmeldung ist per Internet und noch bis zum Lauf selber möglich.

Dieses Jahr hat sich als Ehrengast Bundesrat Ueli Maurer angekündigt. Er hat den Lauf 1996 als Aktiver absolviert. (uno)