Überbauung im Zentrum

Degersheim. Mit der Genehmigung des Teilzonen-, Überbauungs- und Teilstrassenplans durch den Kanton rückt die Realisierung der Zentrumsüberbauung einen grossen Schritt näher. Mit Freude hat der Gemeinderat davon Kenntnis genommen, dass das Baudepartement des Kantons St. Gallen am 2.

Drucken
Teilen

Degersheim. Mit der Genehmigung des Teilzonen-, Überbauungs- und Teilstrassenplans durch den Kanton rückt die Realisierung der Zentrumsüberbauung einen grossen Schritt näher. Mit Freude hat der Gemeinderat davon Kenntnis genommen, dass das Baudepartement des Kantons St. Gallen am 2. Juni die öffentlich-rechtlichen Planungsgrundlagen für die Realisierung einer Zentrumsüberbauung genehmigt hat. Noch anhängig sei eine Einsprache gegen das Projekt. (gk.)

Aktuelle Nachrichten