Tres Amigos Bar-Restaurant

Nach relativ kurzer Umbauzeit ist mit das «Tres Amigos» Mexican Bar und Restaurant an der Grabenstr. 19 (ehemals La Hacienda) eröffnet worden.

Merken
Drucken
Teilen

Das Restaurant wurde einer sanften Renovation unterzogen und erstrahlt nun wie die anderen Tres Amigos in hellen, frischen Farben, die zum gemütlichen Verweilen einladen. Des Weiteren wurde die Küche komplett ersetzt und genügt jetzt höchsten Ansprüchen. Es stehen zwei unterschiedlich gestaltete Räume zur Verfügung, einer davon mit integrierter Bar. Ausserdem lässt sich der Sommer auf der grossen Sonnenterrasse bei einem kühlen Cocktail bestens aushalten.

Nun auch in Wil

Die mexikanische Küche begeistert schon seit jeher ein grosses Publikum. Die breite Varietät der Küche bietet für jeden Gaumen etwas. Die Restaurantions-Gruppe Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant pflegt die mexikanische Gastfreundschaft schon seit mehreren Jahren an diversen Orten der Schweiz und verwöhnt ihre Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Burritos, Quesadillas oder den berühmten Fajitas sowie diversen mexikanischen Getränken und Cocktails.

Nach kurzer Umbauzeit öffnete das Tres Amigos Mexican Bar und Restaurant am Donnerstag, 1. Juli, am Viehmarktplatz seine Pforten. Der rechte Lokalteil ist in hellen Farben gehalten und hat einen direkten Zugang zur grossen Terrasse, welche sich geradezu für einen geselligen Höck, für eine Kaffeepause, einen leckeren Coupe oder auch ein Feierabendbier anbietet. Der linke Teil ist eher rustikal gestaltet, mit spezieller Beleuchtung und halbhohen Tischen gegenüber der Bar.

Reichhaltiges Angebot

Das Restaurant ist täglich ab 11 Uhr geöffnet und bietet jeden Mittag verschiedene Menus an, wobei sicherlich jeder auch auf der reichhaltigen Mittags-Karte sein Lieblingsgericht findet. Selbstverständlich können auch von der grossen A-la-carte-Karte Speisen bestellt werden, so zum Beispiel die famosen Fajitas zum selber Füllen, verschiedene Enchiladas oder auch eine Art Fitnessteller mit Salat im Tortilla-Körbchen und gebratenen Pouletbruststreifen.

Das Lokal eignet sich für Polterabende, Firmenanlässe, Familienfeiern oder auch Geburtstage. Den Wünschen sind praktisch keine Grenzen gesetzt, der Gast steht mit einer individuellen Beratung im Mittelpunkt. (pd.)