Transporter ausgebrannt

sirnach. Beim Brand eines Werttransporters einer privaten Firma entstand am Freitagnachmittag in Sirnach Sachschaden; verletzt wurde niemand. Das Feuer im Innenraum des Transporters brach aus noch ungeklärten Gründen gegen 14.35 Uhr an der Unterdorfstrasse aus.

Drucken

sirnach. Beim Brand eines Werttransporters einer privaten Firma entstand am Freitagnachmittag in Sirnach Sachschaden; verletzt wurde niemand. Das Feuer im Innenraum des Transporters brach aus noch ungeklärten Gründen gegen 14.35 Uhr an der Unterdorfstrasse aus. Die Fahrerin und ihr Beifahrer blieben unverletzt, die Feuerwehren Sirnach und Münchwilen brachten die Situation rasch unter Kontrolle. Erste Abklärungen lassen auf eine technische Ursache schliessen. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. (kapo.)

Aktuelle Nachrichten