Torloses Unentschieden

Der FC Uzwil 2 (Serben) trennte sich in Arbon vom FC Arbon 05 mit einem 0:0.

Drucken
Teilen

Den Zuschauern im Stacherholz bot sich wie erwartet ein sehr ausgeglichenes Duell zwischen den Gastgebern FC Arbon 05 und dem Serbenteam des FC Uzwil. In einer Partie, die gegenseitig auf Augenhöhe ausgetragen wurde, dürfte keine Mannschaft mit dem einen gewonnenen Punkt zufrieden sein.

Während des gesamten Spiels konnten sowohl die Seebuben als auch die Gäste aus Uzwil phasenweise das Spielgeschehen bestimmen. Oftmals konnten die Angriffe jedoch bereits im Mittelfeld von der gegnerischen Mannschaft unterbrochen werden. In der letzten Viertelstunde kam zwar nochmals Schwung ins Spiel und die Torchancen häuften sich auf beiden Seiten. Es mangelte jedoch beidseits am erfolgreichen Abschluss.

Wegen des torlosen Unentschieden gewinnen Arbon und Uzwil nur einen Punkt, was beide Teams in der Tabelle nicht weiterbringt. (mb/uno)

FC Uzwil Serben: Dimic, Vidovic, Kartelo, Šušic, Schmid, Zaric (76. Mayer), Pavlovic, Ümit (64. Stanišic), Pršo, Kucani (71. Vasic), Markovic.