Themenbild in der Presse

FLAWIL. Im Februar wurden auf einer Baustelle an der Botsbergstrasse in Flawil Schwarzarbeiter von der Polizei festgenommen. Darüber berichtete die Wiler Zeitung am 7. März. Der Artikel wurde mit einem Themenbild illustriert (siehe Abbildung unten), das auch so gekennzeichnet war.

Drucken
Teilen

FLAWIL. Im Februar wurden auf einer Baustelle an der Botsbergstrasse in Flawil Schwarzarbeiter von der Polizei festgenommen. Darüber berichtete die Wiler Zeitung am 7. März. Der Artikel wurde mit einem Themenbild illustriert (siehe Abbildung unten), das auch so gekennzeichnet war. Der Bauherr, die Familie Dizdar, legt Wert auf die Feststellung, dass die gezeigte Baustelle nichts mit der Festnahme der Schwarzarbeiter zu tun habe. Es handelt sich lediglich um ein Symbolbild. Sollte durch das Themenbild ein falscher Eindruck entstanden sein, so bedauern wir dies. (red.)

Aktuelle Nachrichten