Teenie Contest

Eine Jury wird schliesslich entscheiden, wer sich am besten präsentiert hat. Es wird einen Mister und eine Miss Teenie Schweiz geben. Der Preis für die Gewinner ist ein Fotoshooting in Miami.

Drucken

Eine Jury wird schliesslich entscheiden, wer sich am besten präsentiert hat. Es wird einen Mister und eine Miss Teenie Schweiz geben. Der Preis für die Gewinner ist ein Fotoshooting in Miami. Mister oder Miss Teenie zu sein bedeutet aber nicht nur, tolle Preise abzusahnen, sondern auch Aufgaben zu erledigen. Ein ganzes Jahr lang werden die Gewinner des Teenie Contests, welcher von der Jazz-Inn AG aus Kreuzlingen organisiert wird, in diverse Events wie etwa Skirennen oder «Samstig-Jass» mit eingebunden und stehen repräsentativ für die Schweizer Jugend. «Ein durchaus schöner, aber ein nicht zu unterschätzender Job», findet Soraya Tommasi. (mid)