Tatort Uzwil

GEMEINDE UZWIL. Die Gemeinde befasst sich mit dem Thema Sicherheit. Uzwil ist vergleichsweise sicher, das konnte man lesen. Nun wird Uzwil zum Tatort. Gemeindebibliothek und Verkehrsverein organisieren zum drittenmal einen Anlass unter dem Motto «Tatort Uzwil».

Drucken

GEMEINDE UZWIL. Die Gemeinde befasst sich mit dem Thema Sicherheit. Uzwil ist vergleichsweise sicher, das konnte man lesen. Nun wird Uzwil zum Tatort. Gemeindebibliothek und Verkehrsverein organisieren zum drittenmal einen Anlass unter dem Motto «Tatort Uzwil». Auf dem Programm steht ein interaktiver Mitspielkrimi unter der Leitung von Sandra Lübkes. Die Zuschauer können sich aktiv am Geschehen auf der Bühne beteiligen. Helfen, die Mörderin oder den Mörder zu finden. Wann? Freitag, 14. November, von 20 bis 22 Uhr in der Gemeindebibliothek Uzwil, Bahnhofstrasse 83a. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Anmeldungen unter Telefon 071 950 00 85 oder bibliothek@uzwil.ch. Der Eintritt ist frei. Es gibt einen Apéro. (gk) ?