Spielplätze mit Einschränkung

Gemäss Auskunft von Thomas Minder, Schulleiter der Primarschule und des Kindergartens, stehen die Spielplätze der Volksschulgemeinde Eschlikon den Kindern und ihren Eltern grundsätzlich immer zur Verfügung.

Drucken
Teilen

Gemäss Auskunft von Thomas Minder, Schulleiter der Primarschule und des Kindergartens, stehen die Spielplätze der Volksschulgemeinde Eschlikon den Kindern und ihren Eltern grundsätzlich immer zur Verfügung. Der Spielplatz vor dem Therapiezentrum (ehemaliger Kindergarten Blumenau in Eschlikon) darf allerdings während den Unterrichtszeiten nicht benutzt werden, weil die Kinder, die therapiert oder unterrichtet werden, abgelenkt werden können. Gleiches gilt für den Spielplatz beim Kindergarten Bienenhüsli in Wallenwil.

Alle anderen Spielplätze seien bis auf Weiteres uneingeschränkt benutzbar, so Minder. (rb.)

Aktuelle Nachrichten