Spielgruppe Floh öffnet ihre Türen

Oberstetten. Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder ein Tag der offenen Tür bei der die Spielgruppe Floh statt. Am Freitag, 29. April, öffnet die Spielgruppe von 9 bis 11 Uhr ihre Türen.

Drucken

Oberstetten. Wie schon in den vergangenen Jahren findet auch dieses Jahr wieder ein Tag der offenen Tür bei der die Spielgruppe Floh statt. Am Freitag, 29. April, öffnet die Spielgruppe von 9 bis 11 Uhr ihre Türen. Dabei haben Eltern die Gelegenheit mit ihren Dreikäsehochs die Spielgruppe in Oberstetten an der Spitzburgstrasse 5 kennenzulernen. Es können die Räumlichkeiten inspiziert und das Spielmaterial getestet werden.

Dabei können die Eltern sich bei den Spielgruppenleiterinnen informieren und die Kinder für das Schuljahr 2011/2012 anmelden. (pd.)