Sofortiger Beitritt

Aldo Senn ist seit dem 1. Januar 2013 Mitglied des Gemeinderats, zuständig für das Geschäftsfeld Ver- und Entsorgung, und er präsidiert die Technische Kommission. In den vergangenen Monaten fanden diverse Besprechungen zwischen der FDP-Parteileitung und Senn statt.

Drucken
Teilen

Aldo Senn ist seit dem 1. Januar 2013 Mitglied des Gemeinderats, zuständig für das Geschäftsfeld Ver- und Entsorgung, und er präsidiert die Technische Kommission. In den vergangenen Monaten fanden diverse Besprechungen zwischen der FDP-Parteileitung und Senn statt. «Es wurde festgestellt, dass die Positionen und Überzeugungen von Aldo Senn mit jenen der Parteileitung Degersheim und dem Parteiprogramm der FDP übereinstimmen», schreibt die FDP in ihrem Communiqué. «Aldo Senn hat sich entschieden, per sofort der FDP-Ortspartei beizutreten.» (pd)