Simon Vogel

Momentan absolviert der 18-Jährige das vierte Lehrjahr bei der Firma Baumer Electro AG in Frauenfeld. Nach seinem Abschluss möchte er Informatik an der ETH in Zürich studieren. Zusammen mit seinen beiden jüngeren Geschwistern und Kater Leo wohnt er bei seinen Eltern in Dussnang.

Merken
Drucken
Teilen

Momentan absolviert der 18-Jährige das vierte Lehrjahr bei der Firma Baumer Electro AG in Frauenfeld. Nach seinem Abschluss möchte er Informatik an der ETH in Zürich studieren. Zusammen mit seinen beiden jüngeren Geschwistern und Kater Leo wohnt er bei seinen Eltern in Dussnang. Simon Vogel hat sich bereits früh mit der Informatik beschäftigt und Lego-Roboter programmiert. Nebst der Informatik interessiert er sich für die Fotografie, liest gerne und hält sich viel in der Natur auf. (pàl.)