Silber und Bronze für Wiler Karatekas

KARATE. In Dagmersellen fand das Frühlingsturnier des Swiss Karatedo Renmei statt. Claudio Vassallo und Raphael Hauser vertraten die Shotokan-Karate-Abteilung des Budo-Sport-Clubs Arashi Yama Wil.

Drucken

KARATE. In Dagmersellen fand das Frühlingsturnier des Swiss Karatedo Renmei statt. Claudio Vassallo und Raphael Hauser vertraten die Shotokan-Karate-Abteilung des Budo-Sport-Clubs Arashi Yama Wil. Obwohl Vassallo als jüngster Jahrgang und tiefster Gürtelgrad in der Kategorie Kata Einzel Herren U16 6–4 Kyu kämpfte, konnte er sich die Bronzemedaille sichern. Raphael Hauser erreichte in der Sparte Jiyu Kumite Ippon Shobu Herren U18 sogar den zweiten Platz. (sre.)

KTV international im Einsatz

HANDBALL. Die Nachwuchsabteilung des KTV Wil stand mit rund 100 Jugendlichen an einem internationalen Turnier in Dänemark im Einsatz. Neben dem sportlichen Kräftemessen konnten die Spielerinnen und Spieler Kontakte und neue Freundschaften schliessen. Für den verantwortlichen Organisator Klemens Häfliger war es ein erfolgreicher Anlass auch wenn die Mannschaften sportlich nicht mit den Besten mithalten konnten. (fox.)