Siege und Podestplätze

Drucken
Teilen

Judo/Karate Erfolge für den Budoclub Arashi Yama Wil am vergangenen Wochenende. Der Karateka Claudio Vassallo sicherte sich am Nicki-Cup in Höchst (Österreich) in der Kategorie Herren Kata U21 die Silbermedaille.

Von der Judoabteilung waren sechs Nachwuchssportler erfolgreich im Einsatz und gewannen dreimal Gold, einmal Silber und einmal Bronze. Sie standen am Schülerturnier in Gommiswald auf der Matte.

Den ersten Platz erkämpften sich in ihren verschiedenen Gewichtsklassen Marius Niedermann (27 kg), Janis Kaderli (30 kg) und Eva Wiesli (37 kg).

Nach mehreren Turniersiegen hintereinander reichte es Runa Schönenberger (30 kg) an diesem Turnier «nur» für den zweiten Platz. Ansprechend schlugen sich auch Jonas Niedermann (37 kg, 3. Platz) und Maurus Signer (31 kg, 4. Platz). (pd)