Siege für Hehli und Pfister

Drucken
Teilen

Degersheim Die Degersheimer Junioren waren am Schweizerischen Nachwuchs-Schiessen in der Kniend-Stellung über 10 Meter das Mass aller Dinge. Sowohl in der Kategorie Jugend (bis 16 Jahre) wie auch bei den Junioren (bis 20 Jahre) sicherte sich ein Degersheimer Armbrustschütze den Sieg.

Dass der 20-jährige Degersheimer Junior Michel Hehli in der Kniend-Stellung zu den Besten der Schweiz zählt, hat er immer wieder unter Beweis gestellt. Letztmals im Januar an der Ostschweizer Meisterschaft, wo er bei der Elite Dritter wurde. Am Schweizerischen Nachwuchs-Schiessen hat er nun mit 194 von möglichen 200 Punkten überlegen gewonnen. Gleich tat es ihm Ibai Pfister in der Kategorie Jugend. In dieser Kategorie wird noch aufgelegt geschossen. Mit 195 von möglichen 200 Punkten übertraf Ibai das Resultat von Michael sogar um einen Punkt und siegte in seiner Kategorie mit dem Tageshöchstre­sultat. (pd)