Sieben Garagen zeigten Neuheiten

region. Als eine der ersten gemeinschaftlichen Autoausstellungen findet jeweils die «Regionale Autoshow» in der Region Niederuzwil, Oberuzwil, Oberbüren und Flawil statt. Sieben Betriebe luden zur Neuheiten-Präsentation.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: rro.

Bild: rro.

region. Als eine der ersten gemeinschaftlichen Autoausstellungen findet jeweils die «Regionale Autoshow» in der Region Niederuzwil, Oberuzwil, Oberbüren und Flawil statt. Sieben Betriebe luden zur Neuheiten-Präsentation. Das Frühlingswetter lockte viele Interessierte zu den Präsentationen. Es wurden eine Fülle neuester Modelle gezeigt. Noch während des Genfer Auto Salons konnte sich das Publikum in nächster Nähe von der Leistungsfähigkeit und Lieferbereitschaft der Autopartner überzeugen. Ein gesellschaftlicher Treffpunkt waren die Betriebe mit Festwirtschaften. Bild: Verkaufsassistentin Manuela Abderhalden und Sekretärin Lidia Cassano von der Buga Oberbüren im neu lancierten Renault Wind. (rro.)