Sicherheit in der Anwendung

Vertiefte Homöopathie-Kenntnisse vermittelte Susan Portmann am Kurs in Wolfertswil.

Merken
Drucken
Teilen
17 Interessierte vertiefen im «Löwen» ihre Homöopathie-Kenntnisse. (Bild: pd)

17 Interessierte vertiefen im «Löwen» ihre Homöopathie-Kenntnisse. (Bild: pd)

WOLFERTSWIL. Auf vielseitigen Wunsch hatte sich Susan Portmann bereit erklärt, eine Fortsetzung des ersten Homöopathie-Kurses der Frauengemeinschaft Wolfertswil-Magdenau anzubieten. 17 Frauen und ein Mann befassten sich am Montag im «Löwen» mit der praktischen Anwendung verschiedener Mittel und der Sicherheit in der Wahl der Wirkstoffe. Besonders eingegangen wurde auf Indikationen bei Erkältungs- und Magen-Darm-Erkrankungen, Verletzungen sowie Beschwerden von Kindern und Schwangeren. Susan Portmann verstand es, ihr Wissen verständlich zu vermitteln und auf persönliche Fragen einzugehen. Glücklich waren am Ende die vier Gewinnerinnen eines Homöopathie-Buchs, offeriert von Tobias Schneider, Medicus Drogerie Schneider in Degersheim. (pd)