Sich für die Zukunft wappnen

Die Clientis Bank Oberuzwil muss sich wappnen und bewusst in die Zukunft investieren. Dazu zählt die Erweiterung oder ein Neubau des bestehenden Bankgebäudes. Dort ist jetzt der letzte Arbeitsplatz besetzt, und auch die Schalterhalle muss den heutigen Gegebenheiten angepasst werden.

Drucken
Teilen
Adrian Müller Geschäftsleiter Clientis Bank

Adrian Müller Geschäftsleiter Clientis Bank

Die Clientis Bank Oberuzwil muss sich wappnen und bewusst in die Zukunft investieren. Dazu zählt die Erweiterung oder ein Neubau des bestehenden Bankgebäudes. Dort ist jetzt der letzte Arbeitsplatz besetzt, und auch die Schalterhalle muss den heutigen Gegebenheiten angepasst werden. Fünf Architekten haben Studienaufträge eingereicht. Die Ergebnisse werden bald vorliegen, und dann werden wir das Siegerprojekt vorstellen können. (stu.)

Aktuelle Nachrichten