Senioren-Zmittag mit Vortrag

Am kommenden Montag, 29. März, bietet das Alterszentrum Sonnenhof wieder den Senioren-Zmittag an. Er findet einmal im Monat im Essraum des Alterszentrums Sonnenhof (Haldenstrasse 18) statt. Dieser gemeinsame Mittagstisch beginnt um 11.

Drucken
Teilen

Am kommenden Montag, 29. März, bietet das Alterszentrum Sonnenhof wieder den Senioren-Zmittag an. Er findet einmal im Monat im Essraum des Alterszentrums Sonnenhof (Haldenstrasse 18) statt. Dieser gemeinsame Mittagstisch beginnt um 11.30 Uhr mit einem reichhaltigen Salatbüffet, und anschliessend wird eine feine Mahlzeit serviert. Im Anschluss an den Senioren-Zmittag sind alle Interessierten um 13.30 Uhr zum stündigen Vortrag «Sicherheit im Alltag» der Kantonspolizei St. Gallen eingeladen. Anmeldungen für den Senioren-Zmittag nimmt das Alterszentrum Sonnenhof bis spätestens Freitag, 26.

März, entgegen unter Tel. 071 913 43 43, von 8 bis 12 und 14 bis 17 Uhr. (pd.)

Aktuelle Nachrichten