Semphoniker laden zum Feiern

WIL. Die närrische Zeit steht wieder vor der Tür. Auch die Guggenmusig Wiler Semphoniker läuten in der Umgebung die fünfte Jahreszeit ein. Die schon zur Tradition gewordene Semphoniker-Fasnacht lädt alle Fasnachtsliebhaber und solche, die es noch werden wollen, zu einer gediegenen Fasnacht ein.

Drucken
Teilen

WIL. Die närrische Zeit steht wieder vor der Tür. Auch die Guggenmusig Wiler Semphoniker läuten in der Umgebung die fünfte Jahreszeit ein. Die schon zur Tradition gewordene Semphoniker-Fasnacht lädt alle Fasnachtsliebhaber und solche, die es noch werden wollen, zu einer gediegenen Fasnacht ein. Wiederum werden verschiedene Ostschweizer Guggenmusiken erwartet. Zudem legt auch in diesem Jahr DJ Maus den richtigen Sound auf. Die Wiler Semphoniker sind die älteste Guggenmusik der Stadt Wil. Sie starteten am 9. Januar mit ihren Bühnenauftritten. Der detaillierte Tourenplan ist unter www.wiler semphoniker.ch einsehbar. (pd)

Die Semphoniker-Fasnacht findet am 23. Januar in der Aula Lindenhof statt. Die Türen sind ab 20.11 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos (Zutritt ab 18 Jahren).

Aktuelle Nachrichten