Seine Aufgabe besteht in erster Linie, hinten dicht zu machen

Pascal Nater stammt aus Bronschhofen und ist am 7. Dezember 1988 geboren. Bei der Firma Bühler AG in Uzwil arbeitet er als Maschinenmechaniker. Nebst Table-Soccer spielt Nater in der 3. Liga beim SC Bronschhofen Fussball.

Merken
Drucken
Teilen
Pascal Nater Verteidiger (Bild: URS NOBEL)

Pascal Nater Verteidiger (Bild: URS NOBEL)

Pascal Nater stammt aus Bronschhofen und ist am 7. Dezember 1988 geboren. Bei der Firma Bühler AG in Uzwil arbeitet er als Maschinenmechaniker. Nebst Table-Soccer spielt Nater in der 3. Liga beim SC Bronschhofen Fussball. Seit sechs Jahren betreibt er die Leidenschaft des Töggelen ernsthaft und trainiert regelmässig im Clublokal von Table-Soccer Goldach. Nationalmannschafts-Mitglied ist er seit einem Jahr. Seine Stärke liegt in der Defensive, also hinten dicht zu machen und Tore verhindern. (uno)