Schon wieder eine neue Migros

Drucken
Teilen

Bütschwil Der Detailhändler rüstet in der Region Wil weiter auf: Nachdem unlängst Filialen in Bronschhofen, Münchwilen und Zuzwil eröffnet worden waren, wird nächstes Jahr in Bütschwil eine neue Migros die Türen öffnen. Auf dem Fust-Areal an der Landstrasse wird sich das Unternehmen in ein neues Wohn- und Geschäftshaus einmieten.

Es werden 30 Parkplätze direkt vor dem Supermarkt und acht weitere in einer Tiefgarage zur Verfügung stehen. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar neben der geplanten Migros-Filiale. Insgesamt investiert Migros Ostschweiz 2,1 Millionen Franken in den Standort. Die Eröffnung ist im Frühsommer 2018 geplant. Allerdings ist die Baubewilligung für den Mieterausbau von der Politischen Gemeinde Bütschwil-Ganterschwil noch nicht erteilt worden. (red)